norwegen-fjordhuette

Willkommen in Ihrem Ferienhaus am Fjord und Fjell

 


Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Jakob
07.04.2016 15:22:47
Tolle Homepage, das Design gefällt mir persönlich und passt alles gut zusammen!
http://www.gasagent.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Gelsenkirchen/
Auth ,
19.07.2015 16:35:16
We hebben veel geirubk gemaakt van het nieuwe terras. Lekker de hele dag in de zon! Veel gedaan deze week; naar Kragerf8, en met de boot naar Jomfruland, gewandeld, aan de ene kant van het eiland over de stenen en aan de landzijde over zandstrand. Bart en Anouk hebben geprobeerd krabbetjes te vangen met mosselen. …Jettegrytene is een prachtig zwemparadijs in de rotsen en een mooie plek om te picknicken… We hebben alle 4 genoten van deze week in Noorwegen. Groetjes Bart, Anouk, Rini en Wilma Swinkels
Kommentar:
dies ist der letzte Eintrag aus unserem "alten " Gästebuch die wir übernommen haben
Axsel Herrman
19.07.2015 16:34:29
Hallo Herr Brandes,

der Urlaub ist zwar schon eine Weile her und Geschichte aber nicht vergessen. Vergessen sind auch Sie nicht. So eine Super Planung der Reise, mehr als Top Unterkunft, Buchungsunterlagen, Pläne, Zeichnungen, etc. haben wir bei noch keinem anderen Reiseveranstalter bekommen. Nette Nachbarn. Schöne Aussicht, gepflegte Boote und ein schönes Angelrevier. Pfanne, Grill und die Fischkisten waren gut gefüllt. Wir kommen wieder......
Tanja Keßner
19.07.2015 16:32:36
Lieber Herr Brandes,
nun auch von uns ein paar Zeilen zu unserem 1 wöchigem Norwegenurlaub in Fister, im Haus Erik.
Das Wetter war meistens schön, das Haus war toll, die Sauna wurde auch benutzt. Die Volleyballanlage am Fjord kam bei den Kindern und Vätern sehr gut an. Die Schifffahrt über den Lysefjord war sehr beeindruckend- auch die Seehunde mit ihren Babys. Die Wanderung zum Preikestolen war toll, besonders die Aussicht von oben auf das Wasser. Wir sind auch mit Kind und Kegel zu 11. reiten gewesen, was eine mords Gaudi war. Der Stadtbummel in Starvanger war auch sehr schön. Insgesamt waren alle von dem Urlaub und dem Haus begeistert.
Wir kommen bestimmt mal wieder in dieses schöne Land.
Liebe Grüße von
Fam. Keßner
Lot Knelissen
19.07.2015 16:31:10
Hallo Herr Brandes
Leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei, und wir sind alle schon wieder am arbeiten.
Wir waren 12 Tage in Fister (rote Häuser). Wir haben 12 Tage genossen, Die Anlage ist einfach toll, die Umgebung ein Traum, Und der Fang obwohl die ersten drei Tage schlecht waren, war auch recht gut. Wir hatten viel Leng und Lumb bis 112cm. Und der mann vorort der Norbert Gutbier ist einfach der richtige Mann am richtigen Fleck. Und war uns sehr behilflig.
Wir 6 Holländer haben einen wunderschönen Urlaub verbracht in Fister und spielen jetzt schon mit den Gedanken um nächstes Jahr wieder zu kommen.
Herr Brandes nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen, Wir werden Fister, aber auch Ihnen, allen die es hören wollen weiterempfehlen.

Mfg. Lot Knelissen (und die andere 5 Holländer)
Anzeigen: 5  10   20