norwegen-fjordhuette

.


Gästebuch

27 Einträge auf 2 Seiten
Superingo .
19.07.2015 16:05:35
Sehr schöne Homepage, womit man sich schnell zurecht findet.Aufschlußreiche Bildergalerie ,wobei man sich ein gutes Bild von der Anlage machen kann.
Familie Holm
19.07.2015 16:03:32
Fister ist und bleibt einer der schönsten Orte in Norwegen. Nette Leute, großartiges Fischen und für unsere Frauen ist auch Stawanger in der Nähe. Köhler und Dorschfischen war immer sehr erfolgreich... Bis bald im August/September Fred, Petra und Oliver Holm
Jirko .
19.07.2015 16:02:14
hallo,

ich war im september 03 gast im haus kjelavik und wollte, etwas verspätet ;), die gelegenheit nutzen, dem inhaber für dieses wunderschöne haus herzlichst zu gratulieren. sehr komfortabel eingerichtet, perfekte lage am hang mit einem unvergesslichen ausblick auf dem fisterfjord und sehr geräumig. alles in allem - perfekt! bis zum nächsten mal... eines ist sicher, ich komme wieder ;)
Franz Josef Hollweck
19.07.2015 15:46:39
Guten Morgen,
ein wirklich sehr gelungener Internetauftritt. Respekt !
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und freue mich auf einen Kennenlernen beim Norwegentreffen in Berlin.

Gruß Franz Josef Hollweck
Jens Andreas Barth
19.07.2015 13:20:04
23.09.04
Tolle Internetseite die rundum informiert. Das macht mehr Spass als Kataloge wälzen! Sobald wir unseren Urlaub 2005 planen werde ich mich melden. Bis bald in Norwegen.
PS. Kann man auch jetzt schon reservieren.
Horst-Peter Klaas
06.07.2015 21:50:48
Der Internetauftritt ist sehr gut gelungen, die Fotos machen Lust auf Urlaub in Norwegen; Natur und Entspannung pur sind garantiert. Ich werde sicherlich auf Kjelavik zurückkommen.
Norbert Gluschke
23.06.2015 14:20:52
Wir waren selbst vor einigen Jahren in Kjelavik und haben dort einen sehr schönen Urlaub erlebt. Tolles Haus, super nette Vermieter,gutes Fischen und Traumnorwegen vor der Tür. Durch die schöne Internetseite kann man wieder ins Schwärmen geraten.
tusend takk, Silvia und Norbert
Anzeigen: 5  10   20
Anrufen
Email