norwegen-fjordhuette

.


Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
S. Tolkemit
19.07.2015 16:29:50
Lieber Herr Brandes,
nun ist unser Urlaub in Norwegen schon fast zwei Monate her und ich habe es noch immer nicht geschafft Ihnen für diesen tollen Tip zu danken. Wir hatten eine traumhafte Woche am Fisterfjord bei sehr warmen Wetter und haben die Gegend und das Haus Erik in vollen Zügen genossen. Wir werden das Haus sicher weiter empfehlen und bestimmt wieder hinfahren!
Sabine Wilhelm und 3 Begleiter
19.07.2015 16:28:37
Wir waren im Juli 2008 in einer roten Hütte in Fister. Es war ein Traumurlaub, nur leider zu kurz. Es ist sehr zu empfehlen, sowie für Naturliebhaber, als auch für Angler. Wir sind beiderseits ganzheitlich auf unsere Kosten gekommen. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Herzliche Grüße übersendet Sabine Wilhelm und 3 Begleiter
Gunter Kruse und 7 Begleiter
19.07.2015 16:26:40
Besser etwas spät als gar nicht!

Im September 2007 waren wir zum zweiten Mal Gäste in den "roten Hütten von Fister". Wie im Jahr davor: einfach traumhaft schön, obwohl das Wetter sehr zu wünschen übrig ließ. Dafür war die Fangquote sehr gut.

Und... wir kommen im August 2008 wieder !!!

Und hier noch ein kleiner Tip an alle Websiteleser, die noch nicht dort waren: fahrt hin und verlebt dort euren Angelurlaub - ihr könntet sonst etwas verpassen.
Ingo Hederer
19.07.2015 16:25:05
Hallo Herr Brandes,
nu auch mein Bericht.
Unterkunft und (gelbes) Boot absolut empfehlenswert gut. Wetter nich absolut prickelnd, aber selbst unseren Kindern (7 und 10 Jahre) hat das nichts ausgemacht. In unserer Ferienwoche hatten wir anglerische Sternstunden. Es haben nicht nur Steinbeißer und Seeskorpion ihr Stell-Dich-Ein gegeben, sondern Unmengen von Leng und Makrele, sowie ein 3,5 Kilo-Dorsch haben erst unsere Mägen jeden Abend mit einer Riesenfischplatte, und anschließend unsere Kühlbox mit ca. 10 Kilo Filet gefüllt.
Ich kann also das Fisterfjord nur empfehlen für Angler und Familien, da beides super gut miteinander zu verbinden ist. Und noch ein Tip für unsere Hardcore-Angler: Die Fische springen nicht ins Boot und sind sicher nicht von kapitaler Größe, aber so eine Menge Fisch habe ich während diversen Reisen in den Norden Norwegens nicht gefangen. Wer weiß, was er tut, kann hier annährend auf Ansage herausfahren und Fisch mitbringen.
Nicht zuletzt liegt das sicher auch daran, daß die Reise bestens von Herr Brandes organisiert war und selbst die Seekarte mit eingezeichneten Fischgründen nicht gefehlt hat, wie bis jetzt bei allen anderen Anbietern, die ich ausprobiert habe.
Resumee: 1+* setzen!
Matthias Helka nebst 3 Begleitern
19.07.2015 16:24:00

Matthias Helka nebst 3 Begleitern
Hallo Herr Brandes, nun ist es soweit und ich möchte mich endlich auch mal bedanken für die gute Vorbereitung, Beratung das geile Wetter (1 Woche Sonne+++) Die Unterkunft war wie erwartet gut. Es war zwar wie immer im Urlaub die Zeit zu kurz, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.
Beste Grüße Matthias Helka
Anzeigen: 5  10   20
Anrufen
Email